Relaunch komplett!

Kurz-URL: http://mkzä.de/37

Zumindest hoffe ich das. Das Layoust ist ein wenig angepasst, das Stylesheet schlanker. Das CMS von handgestrickt auf Drupal umgestellt, alle Inhalte migriert.

Die letzte Woche neu eingeführte Kategorie "Aktuelles" hat sich somit überlebt, aus der alten Startseite wurde der Menüpunkt "Mission". Der Newsrahmen ist weg.
Ach, schaut euch einfach mal um.

Würde mich auch über Feedback freuen, was ihr von der neuen Sortierung halten, der Pinnwand und natürlich den Inhalten. :)
Apropos Inhalte: Neue Inhalte gibt es nächste Woche. Wir stecken mitten im Wahlkampf, darum war diese Woche neben dem Umzug keine Zeit für was neues.

Ab jetzt wird es dann aber neben dem wöchentlichen Update zwischen immer mal wieder aktuelles in diesem Blog geben.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 4 (1 vote)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen