Steal This Film 2.5

Kurz-URL: http://mkzä.de/76

The Pirate Bay LogoDie "Leaque of Noble Peers" hat eine "Gerichtsausgabe" ihrer "Steal This Film"-Dokumenationsserie herausgegeben. Inhalt ist die Vorbereitung der The-Pirate-Bay-Mitbegründer Peter Sunde und Fredrik Neij auf den aktuellen Gerichtsprozess. Als Zugabe gibt es eine Nachstellung der polizeilichen Befragungen nach der Razzia.

Die beiden ersten Teile der Serie waren großartige Erfolge. Sie wurden geschätzt jeweils fünf Millionen Mal heruntergeladen und sind auch immer noch im BitTorrent-Netz mit sehr guter Bandbreite verfügbar.

Am 24. August 2006 wurde der erste Film unter dem Motto "The only pirate movie you need to see this summer" ("Der einzige Piratenfilm, den du diesen Sommer sehen musst", eine Anspielung auf den Film Fluch der Karibik 2) bei The Pirate Bay veröffentlicht, am 29. Dezember 2007 folgte Teil zwei. Torrent-Link zu den Downloads der beiden Teil sind hier zu finden, der zu Teil 2.5 hier.

Ein "dritter" Teil soll dieses Jahr folgen und die gesamte Geschichte des Prozesses, beginnend bei der Razzia 2006, erzählen. Nach Aussage des Produzenten Jamie King gegenüber TorrentFreak ist dieser Teil ein Versuchsballon für den "Final Cut". Im Englischen ein sehr elegantes Wortspiel, da "trial edition" sowohl "Testausgabe" als auch "Gerichtsausgabe" bedeuten kann.

Zur Zeit werden in Stockholm die Aufnahmen für die finale Version geschossen, und in den nächsten Tagen wird exklusives Filmmaterial daraus auf TorrentFreak veröffentlicht werden.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen