Humble eBook Bundle - Mit Pirate Cinema von Cory Doctorow

Humble eBook Bundle

Nach diversen Humble Indie Bundles mit Spielen heisst es jetzt: eBooks kaufen und sparen. Insgesamt geht es um 13 verschiedene Bücher, von denen sieben aber nur heruntergeladen werden können, wenn man mindestens die bisherige Durchschnittssumme bezahlt. Zur Zeit liegt diese bei 13,49 Dollar, also in einem sehr verträglichen Rahmen.

In der "Spar-Variante" sind "Pirate Cinema" von Cory Doctorow, "Pump Six" von Paolo Bacigalupi, "Zoo City" von Lauren Beukes, "Invasion" von Mercedes Lackey sowie "Stranger Things Happen" und "Magic for Beginners" von Kelly Link enthalten. Im Komplett-Paket sind noch "Signal to Noise" von Neil Gaiman und Dave McKean, "Old Man’s War" von John Scalzi, "xkcd: volume 0" von Randall Munroe, "Save Yourself, Mammal!" und "The Most Dangerous Game" von Zach Weiner sowie "Attack of the Bacon Robots" und "Epic Legends of the Magic Sword Kings" von Jerry Holkins und Mike Krahulik dabei.

Dem Käufer ist nicht nur freigestellt, wieviel er zahlt sondern auch, wie er den Betrag zwischen allen Akteuren aufteilt - bis runter zu den einzelnen Autoren! Wie bei den Humble Bundles üblich, sind die Downloads alle DRM-frei und in diversen Format vorhanden. PDF, MOBI und ePub sind dabei, genau wie bei den Comics PDFs in hoher Auflösung. Die Aktion läuft noch bis zum 24. Oktober 2012 um 1 Uhr nachts - also nichts wie ran!

Ein Video gibt es natürlich auch. Darin preist kein geringerer als Cory Doctorow das Bundle an:
The Humble eBook Bundle

Noch keine Bewertungen

Trackbacks

Kobo: eBooks mit Service

Vor ziemlich exakt einem Jahr habe ich mit dem Humble eBook Bundle meine ersten eBooks erworben. Bis dahin war ich ein strikter Gegner des digitalen Lesens, was vielleicht auch an den ersten eReadern gelegen hat, die ich in den Finger gehabt hatte. Auf je

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen