all2gethernow Camp 2010 - Call for Papers

all2gethernowIm Rahmen der erstmals stattfindenden "Berlin Music Week" wird dieses Jahr das all2gethernow-Camp am 6. und 7. September (Montag und Dienstag) in der Kulturbrauerei Berlin veranstaltet. Das Camp soll wieder eine offene Plattform für Themen und Gespräche der Besucher bieten. Neben kuratierten und eingeladenen Programmteilen gibt es viel Räume für von den Gästen vorgeschlagene und gehaltene Sessions reserviert. Themen- und Session-Vorschläge für das all2gethernow Camp können bis zum
08. Juli 2010 an camp [at] a-2-n [dot] com eingereicht werden.

Alle Details zum a2n Camp und Call for Papers (Wie reiche ich meine Session Idee ein? Was kann ich mir unter einer a2n Camp Session vorstellen? Was sind die Themen des a2n Camps? Was bedeutet das Veranstaltungs-Format "Camp" überhaupt? Wie hängt das a2n Camp mit den anderen a2n Programmteilen zusammen? und viele weitere Informationen) sind unter www.a-2-n.de/call-papers zu finden. Geplant sind bis zu 300 verschiedene Workshops und Sessions sowie 24 Keynote Speaker aus aller Welt.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 votes)

Ein Kommentar

Hey zusammen!
hab eben den Trailer zu all2gethernow 2010 endteckt, macht Laune:

http://bit.ly/a2enyf

Greetz!

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen