Video: Wrecking Crew Orchestra

Kurz-URL: http://mkzä.de/3032

Mal wieder haben ein Video mehrere Millionen Menschen vor mir gesehen. Sei's drum, das macht es nicht schlechter. :o) In irgendeinem Tanz-Film - ja, sowas sehe ich mir an. Ich habe auch Anna gesehen! - meine ich eine Performance der Art schon mal gesehen zu haben. Das Wrecking Crew Orchestra kombiniert fette Beats mit fetten Moves und einer Menge fetter Elektronik.
Amazing Tron Dance performed by Wrecking Orchestra

Ein wenig Hintergrundinformation darüber, was für eine fiese Frickelei es ist, die Show von der technischen Seite zum Fliegen zu bekommen, gibt es von Akiba bei freaklabs.org.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Ein Kommentar

Sieh Dir mal Pas de Deux von Norman McLaren an. Auch eine schöne Frickelei.

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen