Video: Urlaub in den Misantropen - Zeltlager-Version von Das frivole Burgfräulein

Urlaub in den Misantropen - Zeltlager-VersionSommerzeit ist Ferienzeit. Und Ferienzeit ist Zeltlagerzeit. Zeltlagerzeit ist Lagerfeuerzeit. Und Lagerfeuerzeit ist Akustikgitarrenzeit. Und somit kommen wir endlich zum Sinn dieser Aufzählung. Das frivole Burgfräulein, Bonns beste Strandpunkband der Welt, hat als kleinen Appetizer für seine nächste EP schon mal eine Vorabversion inklusive Video herausgegeben.

Anhören! Mitsingen! Teilen! Das Video steht unter der CC-BY-Lizenz.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 votes)

Kommentare (0)

unter dem folgenden Link findet ihr die kompleten Spuren des Sommer-Hits der Balkon-Urlauber zum Remixen und weiterverbreiten. Wer also immer schon mal einen Burgfräulein-Neumix anfertigen wollte, weil unsere Top 40 Band zu langweilig klingt, ist hier herzlich eingeladen es besser zu machen. Ob Death-Metal, Country, Drum + Bass oder Blasmusik-Kapelle hier ist alles erlaubt, was an selber Stelle (ccMixter) veröffentlicht wird. Wir sind ja so was von gespannt!

http://ccmixter.org/files/burgfraeulein/43228

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen