Video: Bock auf Punkrock von Das frivole Burgfräulein

Kinners, wie die Zeit vergeht... Vier Jahre ist es gerade mal her, dass Das frivole Burgfräulein volljährig geworden ist. Wie ich darauf komme? Na weil es anlässlich des heutigen Geburtstags wieder einen neuen Song gibt. Dieser stellt eine Frage vollkommen rethorischer Natur. So sind sie halt, die Künstler...

Das frivole Burgfräulein - Bock auf Punkrock

Aber nicht vom Anfang des Songs erschrecken lassen, sondern schon laut aufdrehen!

Update: Natürlich habe ich mal wieder das wichtigste vergessen - auch wenn ja alles im Video zu sehen ist. Mehr oder weniger. Pünktlich zum Heilig' Abend gibt es die Single zum kostenlosen Download. Und wer ganz besonders sorgfältig hinschaut, kann ein Easter Egg entdecken. Was zwar das Jahreszeit nicht wirklich angemessen ist, aber gut. So sind sie halt, die Künstler...

Wichtigeres Update: Auf ccmixer.org sind die Einzelspuren des Songs verfügbar: http://ccmixter.org/files/burgfraeulein/44500
Die besten Remixes werden in das Release am 24. Dezember einfliessen. Also nichts wie ran!

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (6 votes)

Ein Kommentar

Das frivole Burgfräulein ist wieder da! Mit neuem Video. Du denkst das kannst du besser oder anders? Wir haben nun die einzelnen Spuren zum remixen hochgeladen! Unter http://ccmixter.org/files/burgfraeulein/44500 könnt ihr diese finden. Die besten Einsendungen erscheinen zum kostenfreien Release am 24.12. !!! Also hurtig! Und teilen, teilen, teilen!

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen